Inspiration zum Jahreswechsel

Die Zeit nach den Weihnachtstagen, ist eine magische Zeit. Das Weihnachtsfest, ein Fest der Besinnung. Doch gerade die Zeit danach ist:

Eine gute Zeit, um eine kleine (nicht in Grübelein verfallen!) Rückschau zu machen.

Eine Zeit zum ERKENNEN. Eine Zeit zum LOSLASSEN.

Eine Zeit für  Pläne/Visionen.

Fragt sich nur wie, bei unserem vielen GEMACHE und GETUE?

Ein wirkungsvolles Mittel haben wir!

Stille

Nimm Dir die Zeit, werde RUHIG und lausche dem FLÜSTERN Deines Herzens zu. Es spricht ganz oft und wird manchmal einfach überhört.

Zum Einstieg und als Inspiration auf das neue Jahr, habe ich für Dich ein Sprüche/Sinn/Motivationsbild erstellt. Ich konnte mich nicht entscheiden, wie ich es nun nennen möchte. Schaue einfach selbst. Du darfst Dir dies gerne ausdrucken und an einem SICHTBAREN Ort hinhängen. Ratsam nicht in die Schublade. Ich weiß selbst, schwuppdiwupp verschwunden, vergessen…

Sprüche/ Sinn/ Motivationsbild

Mehr will ich Deine Zeit, für HEUTE nicht in Anspruch nehmen.

Hier eine kleine Meditation aus meinem YouTube Kanal. Meine geführte Meditation Stille. Hier kannst Du Dir eine Auszeit nehmen.

Runter kommen. Abschalten. Entspannen.

Stille!

Eine Kraftquelle die Du bereits in Dir hast…

Ich wünsche Dir entspannende Minuten…

Viele liebe Grüße

Deine Bärbel