Zur Adventszeit…

Die Tage sind kurz, der Winter zeigt sich noch nicht in seiner Pracht. Die Weihnachtsvorbereitungen laufen auf HOCHTOUREN.

Die Adventzeit eigendlich eine Zeit der Besinnung, doch seit Jahren passiert genau das Gegenteil. Alles artet im absoluten Stress aus. Hier ne Weihnachtsfeier, da mit Freunden Glühwein trinken, Plätzchen backen, mit den Kindern basteln, das Planen des Weihnachtsfestes, wohin, wer, was wie, einkaufen und und und…

Ach ja und nicht zu vergessen, die ganze „SCHENKEREI“. Das Geschenk muss natürlich Freude machen, gut überlegt, sinnvoll, außergewöhnlich, individuell und und und…

Deswegen gibt es heute von mir eine kleine Meditation. EINE MEDITATION DIE DICH EINLÄD ETWAS ZUR RUHE ZUKOMMEN, INNERE STILLE ZU GENIEßEN. Einen Moment nur für Dich.

Viel Spaß

In diesem Sinne wünsche ich Dir eine WUNDERVOLLE Adventszeit.

Deine Bärbel

Du findest mich auch bei Facebook.

www.facebook.com/entspannungslounge/

Und unter entspannungslounge bei Instagram…