Neue geführte Meditation Insel der Ruhe

Schön, dass Du da bist.

Ich habe wieder eine neue geführte Meditation in und für meinem YouTube Kanal erstellt.

„Insel der Ruhe“

Lass Dich überraschen, denn dafür brauchst Du nicht weit reisen…

Du darfst es Dir gemütlich machen. Ich wünsche Dir eine wunderschöne und entspannte Zeit.

In Deiner Phantasie begibst Du Dich auf eine Reise ein, eine Reise zu Deiner Insel der Ruhe. Eine kleine Reise, zu Dir selbst. Eine Reise, die Dich mitnimmt in die Ruhe. In der es kein hat und muss gibt. Einfach Du sekbst. Ja, einfach einen Moment nur sein. Körper, Geist und Seele so richtig baumeln lassen und spüren wie alles mehr und mehr ins Gleichgewicht, in Einklang kommt.

Die Zahlen von stressbedingten Erkrankungen steigen seit Jahren. Dabei haben wir beide Mechanismen ebenfalls in uns!

Mit bewusster Ruhe und Entspannung können wir es schaffen, die Balance zwischen den Polen der Anspannung und Entspannung herzustellen und führen somit zu mehr Ausgeglichenheit mit sich und seiner Umwelt.
Mit Entspannungsmethoden können wir uns Auszeiten nehmen, unser körperliches, seelisches und geistiges Wohlbefinden stärken.

Lege Dich am besten auf den Rücken, sodass Du eine gewisse Zeit gut mit Dir verweilen kannst. Wenn Du magst, kannst Du Dir auch gerne ein Kissen und eine Decke nehmen. Mit einem weiteren Kissen unter den Kniekehlen kannst Du Deine Position Dir noch angenehmer machen. Eignet sich vor allem bei Problemen im Lendenwirbelbereich.

Bitte stell vor der Meditation sicher, dass Du eine gewisse Zeit auch ungestört bist. Suche Dir einen einladenden Entspannungsort aus.
Ein Ort, wo Du Dich sicher und wohlfühlen kannst.
Höre diese Meditation natürlich nicht, bei Tätigkeiten die Deine volle Aufmerksamkeit benötigen, wie z.B. beim Autofahren oder bei dem Bedienen von irgendwelchen Maschinen. Weil sie Dich in eine angenehme Entspannung führt.
In der Du Dich tief entspannen kannst. Wo Du Kraft und Energie tanken kannst. Deine Seele so richtig baumeln lassen. Dafür musst Du nichts tun.
Lass Dich drauf ein, entspann Dich, lass Dich von meinen Worten tragen…
Deine Bärbel Gebhardt

 

 

www.entspannungslounge.com
www.facebook.com/entspannungslounge

(c) Bild: Canva, Text: Bärbel Gebhardt
(c) Musik: Vinito Traumklang- Musik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.